• Jobs Job bei BLECHFORM GmbH & CO. KG

Vertriebsmitarbeiter/-in für Blechverarbeitungsbetrieb für Beratung und Verkauf

BLECHFORM GmbH & CO. KG

Köln

Köln

Vertriebsmitarbeiter/-in für Blechverarbeitungsbetrieb für Beratung und Verkauf BLECHFORM GmbH & CO. KG Köln Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst; Erarbeiten von Angeboten, Angebotsverfolgung bis zur Auftragserteilung; Auftragsbetreuung, -verfolgung, Auftrags- und Terminabstimmung mit Kunden; Kundendatenpflege im Warenwirtschaftssystem.

Wer Wir Sind Die Gmbh & Co Kg Ist Eines Der Leistungsfähigsten Unternehmen Für Den Bereich Der Blechanarbeitung Im Rheinland Wir Bieten Unseren Kunden Von Der Einfachen Kantung Bis Hin Zur Ober­flächen­veredelten Komponentenfertigung Ein Breites Sortiment Und Dienstleistungsangebot Rund Um Das Thema Blech Unsere Kernkompetenzen Liegen Dabei In Den Anarbeitungsleistungen Wie Etwa Dem Zuschneiden Abkanten Walzen Stanzen Lochen Und Lasern Von Blechen Die Eigene Pul­ver­beschichtungsanlage Rundet Unser Umfangreiches Angebot Ab Als Unternehmen Einer Familiengeführten Unternehmensgruppe Setzen Wir Auf Flache Hierarchien Ge­leb­te Werte Und Ein Offenes Miteinander Zur Verstärkung Unserer Produktion Suchen Wir Eine/-n Moti­vier­te/-n Engagierte/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Für Blechverarbeitungsbetrieb Für Beratung Und Verkauf Mit Handwerklicher Oder Kfm Ausbildung Und Interesse Am Technischen Vertrieb Ihre Aufgabe Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Im Innendienst Erarbeiten Von Angeboten Angebotsverfolgung Bis Zur Auftragserteilung Auftragsbetreuung -verfolgung Auftrags- Und Terminabstimmung Mit Kunden Kundendatenpflege Im Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit Und Intensive Kommunikation Mit Unserem Produktionsbereich Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännische Technischen Oder Metall Verarbeitenden Handwerklichen Bereich (bspw: Metallbaumeister/-in Schlosser/-in Etc) Idealerweise Verfügen Sie über Vertriebserfahrung Im Bereich Blechbearbeitung/blechverarbeitung Sie Sind Es Gewohnt Im Team Zu Arbeiten Und Verfügen über Eine Ausgeprägte Qualitätsorientierung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Herrn Dirk Emmerich Von-hünefeld-str 15 50829 Köln Oder: Demmerich@fakude Www-koelnde Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Vertriebsmitarbeiter/-in Für Blechverarbeitungsbetrieb Für Beratung Und Verkauf Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Im Innendienst Erarbeiten Von Angeboten Angebotsverfolgung Bis Zur Auftragserteilung Auftragsbetreuung -verfolgung Auftrags- Und Terminabstimmung Mit Kunden Kundendatenpflege Im Warenwirtschaftssystem Köln Vertriebsmitarbeiter Kaufmann

Pulverbeschichter/in
   BLECHFORM GmbH und CO. KG (Köln-Ossendorf )

Feinblechschlosser/in, Konstruktionsmechaniker/in oder Metallbauer/in als Metallfachkraft
   BLECHFORM GmbH und CO. KG (Köln-Ossendorf )

Vertriebsmitarbeiter/-in für Blechverarbeitungsbetrieb für Beratung und Verkauf
   BLECHFORM GmbH und CO. KG (Köln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Weichselgarten)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Landau in der Pfalz)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzmanagement
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)